3. Spiele-Sportfest

SV Wacker Leipzig, CVJM Leipzig, Mariannenpark

Donnerstag, 19.7. 2012

Sogar das Wetter hat gut mitgespielt! Bei guter Stimmung gab es viele spannende Spiele, die durchweg fair gespielt wurden.

Die Mädchen der Klassen 5 und 6  spielten Zweifelderball. Ab Klasse 7 wurde dann Volleyball gespielt, wobei sich die jüngeren Klassen recht gut behaupten konnten.

 

Spiele-Sportfest 2012Spiele-Sportfest 2012

Alle Jungen konnten ihre Teamfähigkeit und ihr Können beim Fußballturnier einbringen. Die Schülerschiedsrichter Shahab und Morgado hatten keinerlei Schwierigkeiten diese Spiele zu leiten.

Spiele-Sportfest 2012Spiele-Sportfest 2012

Die Sieger:

Fußball :

5. und 6. Klasse:              Klasse 6b

7. und 8. Klasse:              Klasse 7a

9.Klasse/Auswahl 8/7a:     Klasse 9b

Zweifelderball :

5. und 6. Klasse:              Klasse 6a

Volleyball:

7. und 8. Klasse:              Klasse 8c

9.Klasse/Auswahl 8/7a:     Klasse 9b

Vielen Dank an alle Spieler, Klassenlehrer, Stellvertreter, die Schiedsrichter, sowie  an den CVJM und den SV Wacker, besonders an Frau Bunners und Herrn Drendel, sowie die Schülerschiedsrichter für ihr Engagement.

Aktuelle Seite: Home Sponsoren Unterricht Sport Sportwettbewerbe 3. Spiele-Sportfest