Félicitation! Tu es champion en français, Patrick!

Patrick P. hat bei der Französischolympiade der Klassenstufe 8 an unserer Schule im Januar 2014 den 1. Platz belegt.

Als Sieger wurde er zur 2. Stufe der Französischolympiade im Bereich der Regionalstelle Leipzig der Sächsischen Bildungsagentur delegiert.


Französisch-Olympiade

 

Dort stellte er am 13. März 2014 erneut sein Können unter Beweis. Insgesamt waren 40 Punkte erreichbar. Die ersten zwei Plätze erreichten 34 und 32 Punkte. Die zwei dritten Plätze lagen bei 31,5 Punkten. Patrick erkämpfte 29 Punkte.Félicitation! Gratulation!

Einziger Wermutstropfen: Nur die ersten vier Schüler dürfen nach Dresden fahren. Patrick kann dennoch sehr stolz sein, wenn es auch für Dresden nicht ganz gereicht hat. Sei nicht traurig, Patrick! Wir freuen uns alle mit dir!

Aktuelle Seite: Home Félicitation!